Was für ein Erfolg!

NJL-Schulmalwettbewerb “So sieht der Nahverkehr der Zukunft aus!”

Dem langweiligen Alltag etwas Farbe verleihen, konnten alle Schulkinder aus dem Jerichower Land: Sie wurden eingeladen, ihr Lieblingsmotiv rund um das Thema „Nahverkehr der Zukunft“ zu gestalten! Sei es die supermoderne Haltestelle, der coolste Bus oder ein anderes spannendes Motiv aus dem Alltag.

Am heutigen Dienstag, den 08.11.2022 kam es zur spektakulären Gewinnübergabe an unsere drei Gewinnerschulen! Das Highlight war neben einem Preisgeld, der selbstgestaltete Bus mit den Kunstwerken unserer Gewinner! Auch der Marego-Fahrkater ließ sich diesen Spaß nicht entgehen!

Wir bedanken uns bei allen Schülern und Schülerinnen für die rege Teilnahme!

Die Pressemitteilung zum Schulmalwettbewerb steht für Sie zum Download bereit!